Letzte Änderung:
07.09.2017, 16:27
Login    
  Unsere Homepage - bunt, philosophisch, phantasievoll, experimentell

Sitemap
Druckansicht

Funktioniert nur auf deutsch!




 

 

Pyramidenperspektiven

Die Pyramiden sind rätselhaft; viele Forscher machen und machten sich Gedanken. Vielleicht fällt jemanden durch Modelle etwas auf, was noch niemanden aufgefallen ist. Es lassen sich von den Modellen leicht Fotos aus Perspektiven machen, die in echt nicht möglich oder schwierig zu realisieren sind. Nicht jeder hat ein 3-D-Programm.

Weil ich Bausätze zum Selberbasteln der Pyramiden von Gizeh im Internet suchte und nicht fand, machte ich mir selbst die Arbeit und stelle sie auch anderen zur Verfügung.

>> zu meiner Pyramiden Special Site



 



 

Viel Spaß beim Experimentieren!

 

 

 

      Powered by CMSimple_XH